KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
London, Westminsterbeisonnenuntergang, Westminsterbridge, Bigben, Brücke, Doppeldecker

Londonwestminsterbeisonnenuntergangwestminsterbridgebigben

  • Avatar
    Von Mirek Kuzniar hochgeladen am 15.04.2018

    Gespachtelt, April 2018.

TitelWestminster
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info258 8 23 1 4 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    @Mirek Kuzniar

    Ja..ist immer mit Stress verbunden..aber alles andere bringt Freude und hoffentlich viel Erfolg. Ich wünsche es dir von Herzen!
    LG Burgi
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Vielen Dank @Gast, 5 und @Ingrid Geiger. Heut haben wir am Telefon noch paar Details besprochen. Eine Ausstellung von meinen Bildern soll bei denen auch noch stattfinden. Autogrammstunde etc. Es wird stressig! LG und einen tollen Abend. Mirek
  • Gast , 5
    Wunderschön..wie fast alles von dir!
    Na..da freu ich mich schon sehr auf deine neuen Ideen. Hört sich ja richtig gut an..freu mich sehr für dich! Viel Erfolg wünsche ich dir schonmal...GLG Burgi
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Mirek Kuzniar Lieber Mirek - das klingt toll und ich freue mich sehr für dich. Vielleicht bekomme ich eine der Katzentaschen mal zu sehen. Das interessiert mich natürlich sehr .. Lieben Gruß von mir .. Ingrid
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Viele Dank @Jadranka Keilwerth und @Ingrid Geiger. Demnächst mal ich viele Katzenbilder. Heut hab ich von einer Textilfirma eine Nachricht bekommen, sie möchten von meinen Katzenbildern nächstes Jahr eine Taschenserie herausbringen. Von jedem Bild nur 30 Taschen und mit meiner Signatur. In den kommenden Tagen machen wir das Geschäftliche. Zuerst noch paar normale Bilder. Ende Mai, Anfang Juli; ran an die Katzen! LG und einen schönen Abend, Mirek
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich auch !
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit lieber Mirek, ich liebe deine Bilder!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 1
    vertraut öde inszeniertes gööörl von hinten + spachtellärm.