KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mund, Pastellmalerei, Zeichnungen

MundPastell

  • Avatar
    Von Lucy Sky hochgeladen am 17.04.2018

    Spieglein, Spieglein in der Hand...
    So oft hab ich mich im Leben noch nicht im Spiegel betrachtet!
    Eine kleine Mund-Studie. Ist eigentlich noch nicht fertig, aber was soll's?

TitelMein Mund!
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Tags
Kategorien
Info333 14 7 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Lucy Sky 😉😨😁
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Peter Oelker ist ja nicht so, dass hier keiner will, aber nach so vielen Jahren schleicht sich halt eine Routine ein, da vergisst man sowas schon mal...
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ich meinte, dann muß Du es tun, ob die anderen wollen oder nicht.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Lucy Sky, owehhh. Aber nur noch "sit" und "satt" machen, um in den Wohlfühlbereich zu kommen, in den wir alle so oft wie möglich hinein kuscheln möchten.... was machst Du dann? - Küssen nicht aufgeben! 😗 LG Peter
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Peter Oelker haha, tja, das passiert mit den Jahren immer weniger ;)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Spieglein, Spieglein, wer ist die mit dem schönsten Mund im Land? Lass Dich ordentlich darauf küssen. LG Peter
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Ingrid Geiger
    Wie sagt man seit einiger Zeit in DE? Alles gut!
    Hab jetzt auch mein Profilbid geändert...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @JMB Ja jetzt sehe ich es ... oh weh ... Danke für deine Worte Judith, und ja du hast recht ... ... seufzt....
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Lucy Sky lacht .. Oh du hast so recht. Tief beschämt gestehe ich meinen Irrtum ein .. Ach ich wieder... manchmal eine falsche Wahrnehmung. Manchmal bin ich einfach blind ... Verzeih ....
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Ingrid Geiger
    Das macht das Alter, irgendwann fängt Frau an, sich die Barthaare auszuziehen. ;)
  • JMB
    JMB
    Ingrid^^ - jetzt fängst Du auch noch so an, hahaha. Das ist doch der Text vom Baum. Da klebt wohl so ne Art Über-Feminismus oder Ewig-Mädchen-Verklärung in den Photoshop gebrainwashten Köppen. Guck Dir mal ganz offenäugig den eigenen Mund mit Kinn an, ungeschminkt und separat von allem anderen....

    und Lucy in ganz:

    Der Blick in den Spiegel
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich finds schon richtig gut. Aber sag - bist du Mann oder Frau ? Lucy ist ein Frauenname ? Der Mund, das Kinn erinnert jedoch an einen Mann ... Irre ich mich ?
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Üben! Es wird schon klappen! Gruß Linden