KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Wortlos, Augen, Fantasie, Gestaltung, Bunt

AbstraktwortlosAugenFantasie

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 17.04.2018

    Augenblicke, die vergeh'n.
    Augenblicke, die versteh'n.
    Augenblicke, die zerstör'n
    und mich innen drin verstör'n.
    Mag nichts mehr sehn, mag nichts mehr hör'n.
    Bin taub und blind und jetzt auch stumm,
    dreh mich nur im Kreis herum.
    Möchte neues hören, neues sehen,
    möchte unbekannte Wege gehen.
    Um endlich dann - vielleicht - verstehen ....
    I. Geiger, 17.04.2018 - 13.00h

TitelAugenblicke....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort17.04.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info222 9 13 3 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 8 Du Liebe ... das hast du wunderbar und richtig erkannt und ausgedrückt. Ja zum Glück fließen die Worte, Formen, Farben aus meinem tiefsten Inneren durch die Hände aufs Papier. Ohne dieses intuitive Erleben wäre es um einiges schwerer. Ich danke dir sehr ...
  • Gast , 8
    Deine Bilder sowie deine Gedichte berühren mich sehr.
    Wie gut, dass man wie Du vieles was man erlebt hat in Bildern und Gedichte fassen kann, ich denke das hilft vieles zu verarbeiten, über das man nicht reden will oder kann.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe auch dir einen ganz besonderen Dank für deine Worte .. Sie tun gut und machen Mut ... Eine Umarmung auch für dich .. Ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @uma1011 Liebe Uma - ich danke dir sehr für diese Umarmung. Wie gut sie doch tut. Ja ich denke auch, dass ich es irgendwann verstehe ... Ach ... bin verzagt im Moment ... Alles Liebe für dich ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 1 Noch einmal ich .. Ich bin mir im Moment nicht sicher. Meine innere Stimme sagt ja - wie du auch ... Lieben Gruß von mir ..
  • uma1011
    uma1011
    Liebe Ingrid, alles, was geschieht oder was uns wiederfährt im Leben, hat einen Sinn...verzage nicht, irgendwann wirst du es verstehen...liebe Grüße von Uma... drück' dich mal ganz fest...
  • djembe
    djembe
    Wieder eine schöne Symbiose von Wort und Bild.
    Du bist auf einem guten Weg .... ! LG U
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 1 Ich danke dir. Du bist so lieb....
  • Gast , 1
    Großartig ... und das wirst du!! Da bin ich mir ganz sicher.