KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
  • Guru
    Guru
    .:-) klar - mit michaekel und absurd real Klopapier, da lässt sich prima drauf scheissen.
  • Gurus
    Gurus
    @Guru
    hast du zu hause keine toilette ??
  • Guru
    Guru
    ...ich schau mal vorbei wenn ich demnächst wieder geschäftlich in Wiesbaden bin.
    LG Rudi
  • Gast , 11
    Jetzt kannst du ja im Sommer für eine kreative Pause gar nicht mal auf einen Milchkaffee spontan ins Cafe Westend. :-) Gruß nach Wiesbaden, Tim
  • heinrich
    heinrich
    Ich war sooiooo neidisch
    auf Walburgis Wöbse Bilder
    und schwupppps!
    Sie sind alle weg!

    Nur Name und ein Foto
    sind geblieben.
    Ein neues Zyklus beginnt.
    Wir sind gespaaaaaant. ..
    Was da weiter koooooooommmt!
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Das Gesamtbild stimmt nicht. Zwar sind die Werke wunderschön, doch für die perfekte Präsentation sollte man diese abgelodderten Staffeleien reinigen.
  • Gast , 4
    @efwe
    Ach komm..du weißt genau was ich meine..darum geht es hier nicht!
  • efwe
    efwe
    wieso Neid- es geht um Bilder die fuer nichtgut befunden wurden - das ist nicht asozial ,..... der erste comment, is ja schon so ein Beispiel....genau DIESE sind langweilig kuschelig +but for nothing :)
  • Gast , 4
    @efwe
    Genau..diese ganze dumme Geqassel hier..alles Neid..man muss auch gönnen können! 😀 Gott sei Dank..kann und konnte ich es schon immer!!!
  • Gast , 4
    Was denkst du denn..🙂 na klar..! Wer kann der kann..aber da verstehste nix von..üben..üben..üben..
  • efwe
    efwe
    dieses ganze beleidigte Gequassel , -
    ein Veto fuer einen "kuschelkurs"- sonst wird der betrieb eingestellt-ist erste sahne :)
    nur weil jemand bemerkt dass die Bilder nicht gefallen -

  • Gurus
    Gurus
    heißt das du willst weiter malen ?? das geht zu weit !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus : Mein Lieber, hätte mich fast schon gelöscht. Aber dein Kommie ruft nach Rache.
  • Gast , 4
    @A-Hatter
    Ist hier alles so gewollt! Na denn...
  • Gast , 4
    @Gurus
    Ich bleib noch..! 😀
  • Gurus
    Gurus
    denke auch. das hat kein sinn für euch. ihr scheint noch schwierigkeiten mit der löschfunktion zu haben. ella erklärt es euch nach bedarf
  • Gast , 4
    @A-Hatter
    Hab ich so wie hier noch nirgendwo erlebt. Hier ist schon lang die Luft raus..echt langweilig geworden...ich brauchs auch nicht mehr. Überleg schon lang..schönen Abend noch
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Außer Betrieb!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 4: Nö, die "Künstler" gehen sich auf allen Plattformen an die Kehle. Asoziales Pack das. Hab echt keine Lust mehr auf kn. Ist zur Zeit auch total langweilig. Die von Ella gesponserten Kotleger versuchen krampfhaft gegen den "Kuschelkurs" anzugehen ...ne keine Lust mehr auf so was.
  • Gast , 4
    Nicht so ungeduldig..vielleicht überleg ich's mir noch.. 😀 😀😀
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Walburgi und aha -Komisch, die Beleidigungen von Hatter, wie zB. Kackengel, Kotleger und Dumpfbirne sind berechtigt, nur weil Mikachael, ohne zu beleidigen, nur etwas genauer hinterfragt? wie verlogen ist das denn?
  • Gurus
    Gurus
    na dann haut endlich ab
  • Gast , 4
    @A-Hatter

    Ja..nur noch peinlich hier! Gibt bessere Foren...das braucht hier kein Mensch....!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky: Wenn du meinst ich schade, dann ist wohl besser wenn ich gehe. Die Art wie hier "Künstler" mit "Künstlern" umgehen halte ich für asozial.

    Kuschelgrüße hatter
  • El-Meky
    El-Meky
    @aha, dein ausgeprägter Kuschelkurs hilft niemandem, er schadet eher. Da bevorzuge ich lieber die ach so harte Wahrheit, die rüttelt vielleicht wach und vermeidet ein Einschlafen in jeder Hinsicht.
  • Gast , 4
    @Gurus
    Jetzt muss ich laut lachen...wenn dir hier viele aufm Sack gehen..dann such dir doch ein anderes Forum..ist doch ganz einfach! 😀 Erstklässler können es besser als du 😀
  • Gurus
    Gurus
    such dir nen job
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Soviel Selbsterkenntnis hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, du Opfer.
    Das mit den vielen Staffeleien ist Sozialneid deinerseits.

    Funny van Dannen - Weltschmerz
  • Gurus
    Gurus
    @A-Hatter
    sag mal bist du loser immer hier online ?... egal wie schlecht ich bin, ich kann trotzdem sagen das das hier richtig schlecht ist. geht das in deiner kleinen nuß mal rein ??? ich bin schon dazu fähig meine arbeiten kritisch zu beurteilen. du gehst mir auf den sack wie viele hier. ich habe sie hier nicht persönlich beleidigt
  • Gurus
    Gurus
    kann man so sagen und ich meine auch warum hat man soviele teure staffeleien bei noch so wenig vorhandenen talent ? das kommt echt ironisch rüber...ja ich bin auch kacke, ja ich bin dumm, ich bin ein troll usw...
  • ba
    ba
    fliegenpilze muss ich auch einmal probieren.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus:Mika der Kackengel mal wieder. Du bist einer der blödsten Kotleger hier bei kn. Kannst selber nix und kannst deshalb auch anderen nicht raten wie sie besser malen könnten.

    Haust immer nur destruktiv drauf, du Dumpfbirne.
    Hast halt keinen kreativen Verstand.
  • ba
    ba
    das ist wie ein einziges gebet zur arte povera. :D
  • Gurus
    Gurus
    da kann man garnicht drin rumsauen. deine bilder gefallen mir überhaupt nicht
  • Gast , 4
    Oh wie geil! Schön groß..könnt mir auch gefallen 🙂🙂
    LGBurgi
  • seebaa
    seebaa
    Mensch - du bist bereits ganz oben angekommen...?!...:) Soviel platz für´s kreative schaffen - das brauchts!
  • efwe
    efwe
    @uma1011
    Von den Bildern ist doch nix zu erkennen...
    Und Schön ist oke aber is es auch praktisch?

    .
  • uma1011
    uma1011
    Schönes Atelier mit schönen Bildern...:-)