KunstNet nutzt Cookies. Details.
Three flowers, Überarbeitete version, Aclacryl, Pigmente, Frühling, Blühen

three flowersüberarbeitete versionaclacrylK

TitelThree Flowers
Material, TechnikAcrylmischtechnik
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2018,Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info108 1 12 5 2.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    Wie etwas surreale Blüten treibt ist dir mit dieser aus dem Tatsächlichen entlehnten Abwandelung des Gestaltungsprozesses in seiner Ergebnisorientierung gelungen. Nur wenn die Blumen sich nicht mehr sicher sein könnten ob sie in dem Bild noch von sich etwas darstellen wäre der Schritt ins Blumenartige gelungen. Da wäre es dann auch mehr als ein verschwommener und verwischter Eindruck der entstehen würde. So als wöäre die Natur das gewesen was wir für sie halten. Denn nichts ist das als was wir es sehen wenn es so dargestellt wird wie es dabei nicht mehr sein kann als das.