KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blüte, Weiß, Kirsche, Aquarellmalerei, Blumen, Baum

FlowerBlossomsBlütenKirsche

TitelLange vor dem ersten Kirschkuchen
Material, TechnikAquarell
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info596 13 29 3 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    klasse...
  • Elvipe
    Elvipe
    Super super super
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Gibt´s denn zur Kirschkuchenzeit ein ähnlich zauberhaftes Bild? - Dieses hier gefällt mir ganz außerordentlich, so zart und luftig mutet es an. Wie die Blüten in den abstrakten Hintergrund eingebettet sind ist schon klasse. LG Wil
  • alive
    alive
    Bezaubernde zartheit..
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @Iris_17 Mit dem Weiß hast du recht, allerdings ist die Kunst des Weglassens bei jeder Malerei ein zentraler Punkt, eigentlich sogar bei all unserem Tun und vor allem bei unserer Wahrnehmung.
  • Iris_17
    Iris_17
    @Thomas Habermann Ich habe mich auch mal mit Aquarell beschäftigt. Da es dabei keine weiße Farbe gibt ist die Darstellung von "Weiß" das Weglassen von Farbe. Das ist die Kunst des Aquarellieren.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Wundervoll!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @╬ Danke, ein verdammt schönes Kompliment Judith!!!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wunderschöne Blüten ...
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @Iris_17 Du meinst .... den Kirschkuchen??
  • Juffy
    Juffy
    gefällt mir
  • Iris_17
    Iris_17
    Tolles Beispiel für "die Kunst des Weglassens!