KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizzenbuch, Bleistiftzeichnung, Avicii, Zeichnungen

AviciiBleistiftSketchbookpencil

  • Avatar
    Von Lucy Sky hochgeladen am 24.04.2018

    R.I.P Avicii

TitelAvicii
Material, TechnikBleistift auf Papier
Tags
Kategorien
Info745 12 28 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    gute Arbeit!
    lg draftman
  • alive
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @LillaVarhelyi
    Danke, Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Ingrid Geiger nochmal danke, liebe Ingrid!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Lucy Sky Sehr gerne .. Du bist wirklich richtig gut !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Ingrid Geiger danke Ingrid!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Großartig ! Gefällt mir sehr !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Danke Euch!
    @alive ich habe das Ohr heute morgen im Tageslicht noch etwas verdunkelt und verändert. Gestern hatte ich kein gutes Licht mehr.
    @piotr beide Seiten sind eigentlich sehr dunkel, die rechte wirkt auf dem Foto heller, weil rechts die Lampe beim Fotografieren war. Ich habe die Schattenseite so dunkel gemacht, wie es mit meinem 8b ging.
    Vielen Dank füt Eure Tips, ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge, (auch) deshalb bin ich ja hier.
    LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    na, jetzt verstehe ich nicht, wo mein Kommentar hin ist...aber, ich kann ein Neues schreiben! Eine wunderschöne Zeichnung! Ich hätte aber die dunkle Seite mit einem B6 oder B9 stärker betont...dann wäre die Lebendigkeit noch viel besser zu Geltung gekommen? LG Piotr
  • alive
    alive
    Sehr schönes portrait... sein rechtes ohr ist vllt nen tick zu hoch aber kann auch sein, daß es im halbschatten auch nur so wirkt.
    Der nachdenkliche blick unterstreicht die situation.. wer weiß.. vllt ahnte er was mit ihm passieren wird

    ..naja.. der tod ist nicht das ende
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hallo, dies ist ein schönes Andenken an ihn. Er war noch so jung.