KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schauspieler, Eric loren, Voiceactor, Musikant, Zeichnungen

Eric lorenactorvoiceactormusician

  • Avatar
    Von Zuma hochgeladen am 24.04.2018

    Ich lebe noch haha xD... hatte im moment keine sachen für hier^,^‘
    hm ich bin nicht sehr gut im menschen realistisch zeichnen.. mache das sonst nie^^’ also seit gnädig mit mir haha xD ah und für die kleidung schön zu machen war ich dann am schluss zu faul x,x
    Vorlage: https://www.ett.org.uk/archive/the-boy-who-fell-into-a-book/cast/eric-loren (sketchbook entry)

TitelEric Loren ^^’
Material, TechnikPapier, bleistift
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info318 19 15 1 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zuma
    Zuma
    @absurd-real haha genau 🤣✨ gib auf hahaha 👻
  • absurd-real
    absurd-real
    Darüber könnte man ja jetzt auch noch stundenlang drüber sinnieren. :D
  • Zuma
    Zuma
    Lol vielleicht bin ich ^^... ich stinke nicht haha nur nach dem sport xD haha aber egal ist ansichtssache wol 😬😸🙄
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist doch noch keine 40, ab da setzt nämlich der Verwesungsprozess so richtig ein und es gibt keinen Weg mehr zurück.
  • Zuma
    Zuma
    @absurd-real hahaha sicher nit 🤣🤣🤣... leutestinken nur wenn sie sich nicht waschen.. dann stinken sie auch mit kleider, egal wie alt haha.. ich bin auch alt aber ich stinke nit 🤣
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich meinte auch nackt sein, ist generell toll. Außer bei alten Menschen die stinken.
  • Zuma
    Zuma
    @absurd-real haha ja ich bin halt leider ein faules stück 🤣... ja ich versuchs so weit es geht zu vermeiden mot den klamotten aber nackte zeichnen mag ich auch net haha lol xD danke 😸✨
  • absurd-real
    absurd-real
    Weil du unter dem anderen Bild auch so etwas geschrieben hattest und zu faul gewesen bist, weiter und es "ordentlicher" zu machen. Kommt mir bekannt vor.
    Und den Überblick durch Detailliebe zu verlieren auch. Dagegen hilft einfach ein Abstand den man hin und wieder einhält, indem man mal aufs Gesamtbild und -Ausdruck schaut. Atmen soll auch helfen :p Ich finde das hier eigentlich ganz gut gelungen und Klamotten werden eh überbewertet.
  • Zuma
    Zuma
    @absurd-real haha lol.. sind ja nur die kleider die ich verkackt habe (bewusst, hatte den nerv dazu nicht mehr).. der rest ist ja einigermassen ok xD... ich verliere auch meist wenn ich so lange draufstarre beim zeichnen, den überblick haha.. aber werdedas nexte mal nix in der richtung mehr schreiben xD ^,^ thx 😸✌️
  • absurd-real
    absurd-real
    Seine Sachen selbst abwerten kommt nie gut. Glaub mir. ;)
  • alive
    alive
    Toll gebleistiftet!!
  • Iris_17
    Iris_17
    Super toll gezeichnet!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Zuma Sehr gerne ...
  • Zuma
    Zuma
    @Ingrid Geiger aww danke viel maal :> <3
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Toll gezeichnet ! Wow !
  • Zuma
    Zuma
    @piotr_koshokar aha.. haha ich dachte du kennst die person xD lol.. aber ja haha ich bin natürlich auch froh wenn es ca ähnlich aussieht :>
    Danke viel mal :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich habe mir jetzt die Fotovorlage angeschaut..was heißt den schon realistisch? Ihn kann man sehr gut erkennen..wüsste nicht, wie ich anders mit Bleistift zeichnen könnte...Super Werk!!!
  • Zuma
    Zuma
    @piotr_koshokar aii dankee ^^‘ omg du kennst ihn :D so nice, er verdient definitiv mehr aufmerksamkeit <3
    Lg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dafür ist Dir eine sehr schöne Zeichnung gelungen, ich mag den Typen auch! LG Piotr