KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Collage, Assemblage, Objekt, Plastik

AssemblageObjektMaterialcollage

TitelFokus57
Material, TechnikCollagetechnik
Format 44 cm x 43 cm x 15 cm
Jahr, OrtDorsten 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info297 11 5 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da mag man jedem der Teile eine schöne Hauptrolle zuweisen und sich an dem Beziehungsdrama ergötzen😊
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke
  • manfred minten
    manfred minten
    SSSSSUUUUPPPPEEERRR
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Vieles davon erinnert mich an meine Kindheit .. der alte Trichter, dieses weiße Keamikteil ehemaliger Strommasten - ein Sextant ... das alte Holz .... gefällt mir sehr !
  • Gast , 1
    :-)
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...ja wir schaffen das so, andere brauchen dafür eine App,,
  • Gast , 1
    vielleicht hilft es ja ein wenig, zu erfahren, dass ich tagtäglich durchaus bereichernde Dialoge mit sämtlichen Gegenständlichkeiten meiner Umgebung pflege .... auf Augenhöhe
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...ja ich bin mir sicher, dass die Dinge hier ein Eigenleben haben und mch nur als Werkzeug nutzen um ihre Zusammenkünfte zu arrangieren....Hilfe
  • Gast , 1
    .... wer weiß:
    vielleicht genießen sie es ja auch,
    sich auf diese Art zu begegnen ....
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ... Sie können sich ja nicht wehren....
  • Gast , 1
    was für ein erdenklich feinsinniges Gegenstandsmissbrauchs-Objekt .... bzw Subjekt !