KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Die Bilder sind tatsächlich gemalt. Klassisch auf Leinwand / Keilrahmen. Mehrschichtiger Farbauftrag, seidenmatt glänzend.
  • absurd-real
    absurd-real
    Die drei Mülltonnen spiegeln es gut wieder.
  • Gast , 1
    ich kann durch die spiegelung des glases nicht erkennen, ob die bilder glänzen oder matt sind. ich meine, beides ist denkbar, jedoch würde ich es gerne genau wissen. ist es wahr dass sie gemalt sind? wurde eine (evtl. weiße) fläche schwarz angemalt oder wurde von vornherein ein schwarzes grundmaterial verwendet? jedenfalls sieht alles ganz gut aus, so weit ich das beurteilen kann.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    das sind meine Bilder!
  • Gast , 1
    ist das dein auto?