KunstNet nutzt Cookies. Details.
Einhorn, Geschenk, Malerei, Fantasie

EinhornGeschenk

  • Avatar
    Von alive hochgeladen am 26.04.2018

    Meine Tochter hat sich dieses Bild von mir zu ihrem morgigen Geburtstag gewünscht..
    Ist von einer ihr gewünschten Vorlage abgemalt..
    War also leider nicht meine idee.

TitelThe last unicorn
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Tags
Kategorien
Info450 7 9 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ba
    ba
    jetzt ist spargelzeit, also weg mit dem zapfen.
  • Roderich
    Roderich
    ich liebe den film und sogar die old fashioned 80'er musik.

    ....Frank Zander als schmetterling (in der deutschen syncro) :D
  • alive
    alive
    Danke euch.. mein töchterchen hat sich sehr darüber gefreut :)
    @Gast, 4 hoffe das gibt sich wieder mit dem verdauungsproblem.. ist sicher nicht angenehm :)
  • Gast , 4
    soviel klischeeverblödeter zuckerguss gibt bei mir verdauungsschwierigkeiten.
  • Zuma
    Zuma
    Aiii.. ich liebe diesen film *__* und das bild ist auch super ^v^
    Lg
  • michael001
    michael001
    Sehr schön, diese kindliche Vorstellung von einem Einhorn. Ich mag diese Einhörner, obwohl ich nicht ganz verstehe, wozu sie dieses Horn brauchen. Für die Tochter gebe ich 6 Sterne. Ich habe selbst Einhörner gemacht aus Silber mit Augen aus Edelsteinen.
  • ba
    ba
    die idee ist von vincent, was den himmel betrifft. herzlichen geburtstagsglückwunsch von mir.