KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frühjahr, Müll, Sonne, Wolken, Baum, Feld

BaumFrühjahrSonneWolken

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen am 30.04.2018

    Diesen Gegensatz ... Natur ...die Schönheit zu erleben ... und meine Mitmenschen die es nicht so sehen...macht mich traurig

TitelDenk an den Baum
Material, TechnikÖlfarbe auf Keilrahmen
Format 120 cm x 50 cm x 4 cm
Jahr, Ort2018/0013 Gransee
Preis 1000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info310 13 13 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    oh danke lieber PAT ---
    tut gut dein Kompliment



    LG Elvira
  • PJK
    PJK
    Es ist nicht vielen Menschen verdankt, sich an der Natur zu erfreuen - so habe ich den Eindruck... ein schöner Baum, und du hast definitiv das Talent dazu, diese Schönheit zu erkennen und wiederzugeben.
    Einen schönen Tag Dir, P.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Monika Leonhardt

    danke Monika
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Toll ! LG Mo
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Burgi und Marion :-))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Oh..hab vergessen zu schreiben..ein tolles Bild!!!
    GLG Burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke... euch ... genau ich sehe soviel Motive... man kann sich jeden Tag daran erfreuen ... hebt die Simmung ... man muss es nur zulassen können
    LG Elvira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön! Ja, die NAtur bietet unzählige wunderschöne Motive
    LG Lilla
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ich liebe auch die Natur und ihre Schönheit. Wir können doch froh sein, dies täglich zu sehen. Ein schönes Bild.
    LG Marina
  • Elvipe
    Elvipe
    @Limone

    Guten Morgen, liebe Limone...
    Danke, schön kommentiert .... tut gut zu erfahren das es gefällt

    LG Elvira

    Und euch allen einen schönen 1. MAI
  • Limone
    Limone
    Ein knospender alter Baum vor dieser weiten Landschaft mit aufgehender Sonne, was für eine schöne Aussage in dem gut gemalten Bild!
    Sehr schön.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    ja viele erkennen nicht die Schönheit der Natur --- oder sind so im Alltagsstress --- das man erst im reiferen Alter darauf achtet ---
    Danke
    auch dir Danke Gedanke

    LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Bin froh..das ich unsere wunderschöne Natur so geniessen kann..viele gehen achtlos spazieren..und sehen nichts!
    Lg