KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    guru hat keine emotionen mehr. das einzige was da noch helfen kann ist der strick. ne andere möglichkeit gibs nicht
  • absurd-real
    absurd-real
    Du musst weg von deiner Wut, deinem falschen Götterbild. Wende dich zur einzige wahren Seite der Kunst!
    Musik ist wie Sex, btw.
  • Guru
    Guru
    ...scheint so, als ob er sich einen runterholen würde- es könnte also doch in gewissem Sinne in manchem Betrachter eine Emotion erzeugen. Es fãllt mir schwer das objektiv zu beurteilen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Willst du die totale Emotion?
    Was erwartest du denn hier für Möglichkeiten um diese ausdrücken zu können?
    Es ist eine verdammte schnell gemachte illustrierte Skizze, in der man einen fetten Menschen erkennt der auf seine Musik chillt.
  • Guru
    Guru
    Jaanee- Zeichnerei is ganz gut, sowas kann ich nicht. Gute kreative Strichführung, gutes Auge für Proportionen - prima golden-Schnitt-Eye usw.
    -aber totai emotionslos, finde ich. Blablabla; muss aufhoœrn.- de Schwester will den Tropf wechseln. LG Gurus
  • absurd-real
    absurd-real
    Anja, oh weia. Ihre Dummheit macht mich fast aggressiv. Ich brauch auch was.
  • Guru
    Guru
    ...habs geschoben, die Medikamente wirken schon, das macht es leichter.
  • Guru
    Guru
    ....moni ist auch schon da, feedre, anja usw.
    Gleich gehts rund
  • absurd-real
    absurd-real
    ...oder in die Psychiatrie zu Guru. Voll auf Neuroleptika halten seine Freunde gut still.
  • Guru
    Guru
    ...yes
  • absurd-real
    absurd-real
    Geh mal ins Altenheim.
  • Gurus
    Gurus
    bedanke mich. ist auch immer wieder ne herausforderung, denn irgendwie bewegen sich gerade die interessanteren charaktere am meisten. die will man am liebsten kurz einfrieren
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ja... :)
  • efwe
    efwe
    macht spass deine Blätter anzuschaun--