KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Handy, Tüte, Hyperrealismus, Waffe, Blau, Fotorealismus

FrauGewehrHandyWaffe

  • Avatar
    Von Ralf Heynen hochgeladen am 01.05.2018

    Frei nach eine mittelalterliche Geschichte

TitelMariken
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 90 cm
Jahr, Ort2018, Nimwegen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info437 7 25 2 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    @michael001 Sie wird beeinflusst durch die Medien (Handy) und Machtsmittel (Waffe, verweis nach Moenen) Die Rebellie liegt mehr in ihre Person als in der Ausstallung. Das Kopftuch ist z.b. mit die vorderseite hinten.
  • michael001
    michael001
    Mm, so richtig verstanden habe ich es auch nach Lesen der Geschichte nicht. Die Kalaschnikow und das Handy sind doch Anspielungen auf unserer Zeit und ich versuche da einen Zusammenhang zu finden. Eine weibliche Rebellin aber gegen was und für was rebelliert sie?
  • Ralf Heynen
  • michael001
    michael001
    gut gelungen - ein paar Hintergründe würde mich aber trotzdem ineteressieren - "mittelalterliche Geschichte" ist wohl ein Scherz.
  • alive
    alive
    Klasse Darstellung!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschön gemalt.
  • Cyrian Dietrich
    Cyrian Dietrich
    Sehr schönes Bild gefällt mir richtig gut