KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Jesus Superstar. Gleichzeitig gepfählt und geplättet. Das kann man schon ein extremes Martyrium nennen. Beides zugleich, sowohl in 3 Dimensionen wie auch in 2. Wie bei Ganglion auch (ihr beide seid für mich hier die Ausnahmekönner): In gewisser Weise Jammerschade, dass deine Bilder nur von so kleinem Format sind. P.S. Nur die Einschätzung eines Hobbyisten
  • Gast , 4
    er versucht zu fliegen, ist aber nur mit dem lift einen halben stock hochgefahren. ja qualvoll.
  • Gurus
    Gurus
    da füht man sich qualvoll ein
  • Scalatore
    Scalatore
    hoho, der pfähler – stark!
  • seebaa
    seebaa
    Ein Fest....Stecken.
    Hochachtung!