KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Danke Juffy, es sieht gut aus mit meinem Buchs, die Maßnahmen zeigen Wirkung!
  • Juffy
    Juffy
    Ich mußte meinen Buchsbaum roden obwohl ich einige male gespritzt hatte. Hoffentlich hast du Glück, ich wünsche es Dir
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Juffy, ich muss hier vehement widersprechen! Wird dem Zünsler rechtzeitig eine klare Ansage gemacht, das auch in Verbindung mit anderen Maßnahmen, wird er schnell den Buchs verlassen.

  • heinrich
    heinrich
    Wer weiß?
    Vielleicht mochte er den Bux verkaufen?
  • jaccolo
    jaccolo
    Das Schild hat wohl gewirkt. Der Bux hat seine Blätter noch 😉
  • heinrich
    heinrich
    Wie soll er denn zurück?
    Wenn alle seine Leute hier sind?
    Hä? Du Obermayer?
    und dein Buchsbaum interessiert ihn nicht.
    Behalte ihn.
  • Juffy
    Juffy
    Wenn Du den im Buchsbaum hast, dann kannst du deinen Buchsbaum vergessen, der geht erst wenn er ihn kaputt gemacht hat - schade.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    mh, Anti-Globulisten? Für mich ist der Zünsler ein von Heimweh geplagtes Insekt! Soll es doch wieder zurück!
  • heinrich
    heinrich
    Das könnten auch
    ANTI-Globulisten sein...
  • michael001
    michael001
    Witzig!. Erst dachte ich, das sei eine Aktion der ANTIFA, bis mir dann in den Sinn kam, es könnte ein Schädling sein, den ich nicht kenne und mit dem ich - mangels Buchsbaum - nichts am Hut habe. :-)
  • heinrich
    heinrich
    Ach Göttchen,
    du bist noch verheiratet!
    Wer ist denn die "Glückliche"?

  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Den hab ich an meinem Hochzeitstag eigepflanzt!
  • efwe
    efwe
    hack ihn um und pflanz einen Apfelbaum-