KunstNet nutzt Cookies. Details.
Welpe, Hund, Tiere, Malerei, Hoffnung

WelpeHundTiere

  • Von Tessi hochgeladen am 05.05.2018

    Heute was anderes ausprobiert...Mein zweites Bild ....Alkyd- Ölfarbe... Das "kleine Maus" von diesem Bild war eine heimlose Welpe, die meine Freunde aus Tierschutz gerettet haben, sie ist inzwischen groß geworden, aber so ein Blick kann man nicht vergessen... Das Bild ist noch nicht ganz fertig, doch ich lass es erstmal so, bis ich mehr Erfahrung in Malerei sammle...

Titel"Die Hoffnung"....
Material, TechnikAlkyd-Ölfarbe auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Tags
Kategorien
Info163 6 12 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ba
    ba
    eine heimlose welpe. ja der blick, unvergesslich. der blick will sagen: "mal mich" damit ein rezensent schreiben kann: "eine heimlose welpe. ja der blick, unvergesslich."...
  • Iris_17
    Iris_17
    sehr schön!
  • Gast , 4
    schöne arbeit
  • alive
    alive
    Knuffelig :)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Total schön !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Schön! Und niedlich. Die Augen und die Pfoten, besonders zwischen den Zehen, gefallen mir sehr gut. Nur die Schnauze könntest du vielleicht auch noch etwas plastischer gestalten. Sie wirkt noch ein bisschen flach.