Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Küste, Pyramide, Malerei,

HertaPyramidenKüste

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 11.05.2018

    bin zu folgendem Schluß gekommen: vor ca. 5000 Jahren hatten die Ägypter den technischen Stand von Europa im 19. Jahrhundert. Nun stelle ich mir meine Heimatstadt mal 4800 Jahre in der Zukunft vor, alles digitalisiert, Realität nicht mehr von Fiktion zu unterscheiden. Falls die Pharaonen nicht gepennt haben, leben wir nun in ihrer fiktiven Welt und können es gar nicht bemerken. Alles nur ein großes Spiel...

Titel Herta kann´s nicht glauben
Material, Technik Ölfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2018
Preis 360 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info 822 3 8 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mariah
    mariah
    Du hast es ja bemerkt ;)
    Wunderschönes Bild

  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @Gast, 1, ja, daß schon, nur sind wir selber jetzt Fiktion, an den Gedanken muß ich mich erst noch gewöhnen. Das ändert aber auch nichts an der Situation.
  • Gast , 1
    die zukunft ist doch immer eine fiktion, oder? liebe grüße m

Bisher: 521.888 Kunstwerke,  1.966.960 Kommentare,  315.925.135 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herta kann´s nicht glauben‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.