Pyramide, Küste, Malerei,

HertaPyramidenKüste

  • Von hochgeladen am 11.05.2018

    bin zu folgendem Schluß gekommen: vor ca. 5000 Jahren hatten die Ägypter den technischen Stand von Europa im 19. Jahrhundert. Nun stelle ich mir meine Heimatstadt mal 4800 Jahre in der Zukunft vor, alles digitalisiert, Realität nicht mehr von Fiktion zu unterscheiden. Falls die Pharaonen nicht gepennt haben, leben wir nun in ihrer fiktiven Welt und können es gar nicht bemerken. Alles nur ein großes Spiel...

Titel Herta kann´s nicht glauben
Material, Technik Ölfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2018

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis 360 verkauft
Tags
Kategorien
Info 1251 3 8 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Carl Larsson


In 3 Tagen ist der Internationale Tag der Friedenssicherungskräfte der Vereinten Nationen


In 4 Tagen ist der Internationale Tag der Kartoffel


In 4 Tagen ist Fronleichnam


In 6 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 6 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.872 Kunstwerke,  2.054.237 Kommentare,  457.130.629 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herta kann´s nicht glauben‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.