KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nacht, Rot, Mond, Malerei, Mondnacht

MondNachtRot

TitelEinsame Mondnacht...
Material, TechnikAcryl, Aquarellstifte
Format 100 cm x 100 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info281 11 8 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • uma1011
    uma1011
    Ja, eigentlich muss ich garnichts...Würde aber schon gerne mal etwas vollkommen Anderes ausprobieren, aber momentan habe ich dafür einfach keinen freien Kopf...
  • simulacra
    simulacra
    Warum musst du das?
  • uma1011
    uma1011
    Geht doch :-) ja, ich gebe dir schon recht, ich müsste mal etwas mutiger werden und mich an neue Projekte wagen...Mal sehen, danke für deine Meinung...lG Uma
  • Gurus
    du malst doch immer das gleiche im prinzip. die gesichter unterscheiden sich kaum und es ist eine fast nahezu immer ähnliche komposition. ist doch lahm
  • uma1011
    uma1011
    @Mikachael Du kannst mich auch gerne direkt ansprechen...;-)
    Allen Anderen danke ich ganz herzlich...:-)
  • Gurus
    sie malt doch immer das gleiche im prinzip. die gesichter unterscheiden sich kaum und es ist eine fast nahezu immer ähnliche komposition. ist doch lahm
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Voll schön ! Wie viele deiner Bilder !
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Alfons...freu`...liebe Grüße zurück, Uma
  • niex
    niex
    was für einen schönen Ausdruck, schön abgestimmt, sorgfältig ausgearbeitet, ein super Werk! Lg Alfons
  • uma1011
    uma1011
    Heute Nacht bei Mondschein gemalt...:-)
  • uma1011
    uma1011