KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kommunismus, Kreuz, Geld, Mann, Blut, Revolution

MannKettenPyramideKommunismus

  • Avatar
    Von Emmanouil Papadopoulos hochgeladen am 15.05.2018

    gewittmet an die straße, an die politisch entrechtete unterschicht, gewittmet an alle straßen soldaten und alle revolutionäre! fick das system!

TitelTOD DER KOMMUNISTISCHEN HARTZ 4 SKLAVEREI!
Material, TechnikAcryl auf Acrylpapier
Format 75 cm x 100 cm
Jahr, OrtBerlin 2018
Preis 500 EUR
Tags
Kategorien
Info486 31 1 von 6 - 8 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    @absurd-real gerne....ach Alex! bzw. Hermann!:);)
  • heinrich
    heinrich
    Abtreten?
    Einfach so?
    Er kann nicht
    einfach so abtreten.

    etwe,du laberst blabla...
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 2 Ich bin Hermann von Klöten, wird mir zumindest oft gesagt :(
    Ich wollte nur mal sehen wie du reagierst. Aber ja, du scheinst voll im Bilde zu sein, danke für deine Ausführung, Herzilein!
  • Gast , 2
    ich muss revidieren...das bild bekommt doch eine römisch eins von mir!
  • Gurus
    Gurus
    ich möchte mich beim nächsten fasching als kim jong trump verkleiden
  • Gast , 2
    @absurd-real na liest oder guckst du keine nachrichten?? alex oder wie du sonst heisst! https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-wort-halten-um-jeden-preis-1.3979021

  • efwe
    efwe
    @heinrich
    na was wohl... du Schaf!
    Abtreten soll er, dieser Kriegstreiber und Verbrecher.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 2 Wie sieht diese Entwicklung denn konkret aus?
  • Gast , 2
    eigentlich doch eine starke themenverfehlung und damit maximal eine 4 minus, vor allem angesichts der entwicklungen israel und trump...
  • absurd-real
    absurd-real
    Ein Tag möchte ich erleben an dem man sich nicht wegen Jesus streitet. Voll Doof dieser Typ.
  • heinrich
    heinrich
    Ja es gibt hier genug Leute
    die sich mit Proletariat gerne vergleichen!
    Die Armen!

    Was soll denn Netanjahu jetzt machen?
    Er hat seine Aufgaben!
    Seinen Staat zu schützen!
    Er will ihn gerne behalten!
    Du etwe, hast keine Ahnung!
  • RISG
    RISG
    Das Bild hat das Thema total verfehlt
  • efwe
    efwe
    das picture ist religiöse agitation-
    heroisierung einer Religion die massgeblich zu den Verhältnissen beitraegt. so blind--haha
  • Gast , 2
    mmmh frische eingeweide...lecker!
  • Gurus
    Gurus
    vll ist der versuch ne aussage rüber zu bringen ja löblich aber das bild ist mist in seinem ganzen aussehen. lieber weniger elemente dafür verständlich und das ist die wahre kunst, die ich auch njicht beherrsche
  • Gast , 2
    ich finds nicht schlecht, bis auf hammer und sichel. - leichte themenverfehlung, daher ne wacklige drei minus.
  • Gurus
    Gurus
    das bild ist einfach scheiße
  • efwe
    efwe
    @heinrich
    mische ich Heinrich mit netanjahu, du bekommst ein fischstaebchen! :)
  • Gast , 2
    ach Tim! :-);-)
  • heinrich
    heinrich
    Das sind keine "semantische",
    das sind "grammatische" Feinheiten.
  • Gast , 8
    Vielleicht sollte man auch anstelle von "Fick das System!" besser "Fickt das System!" schreiben. Aber egal. Letztendlich semantische Feinheiten.
  • Gast , 8
    Kleiner Korrekturvorschlag für den Text. Nur so: Gewidmet der Straße, der politisch entrechteten Unterschicht. Gewidmet allen Strassen-Soldaten und allen Revolutionären! Fick das System!
  • heinrich
    heinrich
    Neoliberale sind beides.
    Mische Kommis und Nazis
    du bekommst dann Liberalis!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Kommunismus ist also Hartz-IV für alle?
    Ich dachte immer, das sei Neoliberalismus...
  • heinrich
    heinrich
    Ju, wofür sind so viel
    unnötige Infos?

    Nazis sind rechts
    Kommunisten sind links.
    Nazis stehen für Rasse,
    Kommunisten stehen für Klasse.

    Ich sehe da keinen grossen Unterschied.
    Wer halt, was mag ...

  • Gast , 2
    ich mach regelmässig urlaub in italien und lass ne menge geld dort liegen, ju! das kannt mir glauben!
  • absurd-real
    absurd-real
    Wer sich auf Vice bezieht, mag auch BILD.
  • Gurus
    Gurus
    @Gast, 2
    klar wie versprochen beim metzger im kühlhaus. ich bereite schonmal die materialien für mich vor. oder wolltest du die sache im eigenen postfach besprechen ?? wenn ja sorry. freu mich doll !
  • Gast , 2
    auf jeden fall hat es was mit versklavung zu tun.
  • efwe
    efwe
    soso harz4 ist also communistisch ,zionistisch auch- klar -fehlen noch die Illuminaten & co... und DJ ötzi :)