KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strand, Himmel, Westende, Dünen, Langeoog, Malerei

LangeoogStrandHimmelwestende

  • Von Juliane Gaertner hochgeladen am 15.05.2018

    Dieses Bild habe ich von einer Fotografie abgemalt, die ich auf meinem letzten Spaziergang im März, kurz vorm Westende von Langeoog gemacht hatte.

TitelLangeoog, Westende
Material, TechnikPastellkreide
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, OrtHaren / 2018
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info567 10 29 1 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Juliane Gaertner
    Juliane Gaertner
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Freut mich sehr, wenn das Bild euch gefällt!
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Gefällt mir auch sehr gut...
  • Haily
    Haily
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Haily
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Juliane Gaertner
    Nimm deine Malutensilien doch mit und male vor Ort..macht unglaublich viel Spaß!!!
    Ich fahr im Oktober..kanns kaum noch abwarten😍 lieben Gruß Burgi
  • Juliane Gaertner
    Juliane Gaertner
    Ich liebe das Ostende auch sehr! Leider komme ich dort bei unseren Urlauben selten hin... aber bestimmt bald mal wieder und dann gibt es neuen Motivnachschub 😉
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ja..ich erkenne es..bin oft da. Auch das Ostende ist traumhaft schön. Gefällt mir sehr!
    LG Burgi
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Tolles Bild. Gefällt mir sehr. LG Marina
  • Juliane Gaertner
    Juliane Gaertner
    Dankeschön!
  • Alena
    Alena
    richtig gut !
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das ist aber sehr gut abgemalt. Wirkt richtig echt.