KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stein, Fotografie,

SteinLeinwandPhoto

TitelEin Stein auf der Leinwand
Jahr, Ort2018 Wuppertal
Tags
Kategorien
Info168 2 4 1 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @MaraGabriela Zu viel Phantasie gibt es nicht - das haben in der Schule immer die Lehrer einem vorgehalten, wenn man nicht in ihrem Sinne phantasiert hat. Zu wenig gibt es sicherlich mehr als genug. Wie es sich bei Dir verhält, vermag ich nicht beurteilen; wenn ich mir Deine Seite hier aber anschaue, komme ich zu dem Schluß, daß Du bestens mit Phantasie ausgestattet bist. Phantasievoll und kreativ - super Kombination. Freue mich über Deinen Kommentar. LG Wilfried
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich sehe eine kleine Biene, mit Riesenfühlern und einem Zepter, sitzend auf einem Blütenthron ..... habe ich zu viel Phantasie oder zu wenig?

    LG :)