KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von mjachkiznak hochgeladen am 16.05.2018

    So, bin wieder raus bis zum Herbst/Winter. Zum Abschluss mal ein derb politisches Bild.
    Danke für's Schieben, Kommentieren, Sterne verteilen in den letzten Monaten.
    Schönen Sommer allen, bis dann.

TitelInfuriated Shirking
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort2017
Tags
    Kategorien
    Info169 5 4 4.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gurus
      lass mal, da habe ich auch oft meine probleme. ist halt sehr schwer aber mit übung zu meistern. muss nur mal angesprochen werden das problem. flächen und kompostion ist ja bei dir gegeben. bei einigen der bilder fällt das problem nihct ganz so auf. bei manchen sehr stark. gerade figuren in bewegung sind schwer aber gerade die machen die dynamik
    • mjachkiznak
      mjachkiznak
      @Gurus: Kritik! Schön! Hab versucht, die Figuren disparat, unstimmig, verzerrt, ja, geradezu deformiert zu machen - ohne dass sie schlampig oder schlecht gezeichnet daherkommen. Das ist vllcht nicht ganz gelungen.
    • mjachkiznak
      mjachkiznak
      @Vaga: Danke für das Kompliment und überhaupt deine Kommentare. Es ist einfach etwas zeitaufwändig, das soziale am Netzwerk zu pflegen. Die abwesenheitsmeldung ist sozusagen die Entschuldigung/Begründung dafür, dass ich nicht mehr auf Kommentare, Schiebungen etc. reagiere. Im Winterhalbjahr komm‘ ich eher dazu.
    • Gurus
      ich mag die farbgebungen. die figuren sind mir allerdings zu schlecht gemacht
    • Vaga
      Vaga
      Warum nur bist du immer 'wieder raus'? Und dann auch noch bis zum Herbst/Winter. Deine Bilder werden (mir auf jeden Fall) fehlen. Sie 'sprechen' und hallen nach.