KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Illustration, Digitale malerei, Transhumanism landcape, Apokalypse, Zukunft, Hoffnung

IllustrationZukunftHoffnungZeitalter

TitelATLANTIS - 3045 - Tempel des Apollo bei Nacht
Material, Technikdigital format 7680 x 4320
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info175 3 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael001
    michael001
    Hallo Philipp
    kann man deine Kunst auch mal sehen? Es ist hier mein erster Versuch und ich arbeite noch daran. An antike Säulen habe ich mich noch nicht gewagt, es dauert viel Zeit, da die Griechen nachzuempfinden. Hier war mir erst mal die Idee wichtig. Und ich habe mich damit getröstet, dass es eine futuristische Nachempfindung mit vielleicht anderen Materialien ist. Das ist ja auch der Erinnerungstempel eine KI an die Menschen. Es sind Vorstufen zu einer Illustration bzw. einem Trailer zu meinem Roman 2045++ . Die Palstwache sind übrigens Klone von der KI geschaffen und daraus erwächst die Spannung, die mein Roman vielleicht mal haben wird.
  • robolotion
    robolotion
    Interessant, weil historisierend und futuristisch zugleich.

    (Habe selbst auch Tempelartiges mit 3D-Modeling gebaut. Die Ästhetik und Perfektion der alten Griechen ist allerdings schwierig und nur mit großem Aufwand zu kopieren. Allein deren Säulenbasen und -kapitelle sind schon ausgefeilte Meisterwerke.)
  • michael001
    michael001
    Mein Freund hat mir einen Stern geschenkt1 Danke, er wird meinen Namen tragen. Vielen Dank!