KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von dazzle hochgeladen

    Auftragsarbeit für einen Londoner DJ. Ich sehe das weniger als Kunst als mehr als Design an. Denn der Auftraggeber / Kunde sucht sich seine Farbkombination aus und bezahlt nach Quadratmeter. Funktioniert!

Titel4 x Camoquadrat
Material, TechnikKeilrahmen 4 cm Dicke, Acryl mit Pinsel gemalt
Format 4 Einzelbilder a 50cm x 50cm
Jahr, OrtBerlin 2004
Preis verkauft für 600 Euro verkauft
Tags
Kategorien
Info555 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas S
    Quatratisch, ... , Gut. Ausserdem mag ich Serien ! Viele Grüße Andreas
  • dazzle
    dazzle
    hallo martina, danke für deinen comment. ich finde eben dass viele menschen den künstler markieren. ist ja auch ok, aber meiner meinung gehört zur kunst mehr als nur das werk. es ist eine einstellung und lebensweise. da ich aber weit weg bin vom lebensstil eines künstlers, will ich mich auch nicht als solcher bezeichnen. vor allem nicht, wenn es sich um auftragsarbeiten handelt. das ist pures geldverdienen und ich habe dann aber auch spass beim ausgeben ;-)
    Grüsse aus Berlin
    Tilman
  • TVogt
    TVogt
    Was ist Kunst und was Design??? Wo sind da die Grenzen? Ich sehe das bei meinen eigenen Bilder genau wie Du. Dennoch gibt es keinen Grund sich selbst zu "degradieren". Ich finde es schön und in jedem Fall sehr einfallsreich bzw. kreativ. Ist das nicht Kunst genug? Liebe Grüße TVogt