KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Menschen, Körper, Malerei, Lost places, Realismus

AquarellmalereiMenschenKörperMalerei

Titelurbex and beauty
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info394 7 22 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Mir gefäll es auch. Ein kleiner Kritikpunkt hätte ich aber, Die Frau hätte ich auf der Rückseite dunkeler gemacht, der Lichteinfall von hinten am Rücken und vor allem an den Haaren kann doch so nicht stimmen.Oder täusche ich mich? Dadurch wirkt sie etwas aufgeklebt finde ich.LG Lilla
  • alive
    alive
    Schön dargestellte gegensätzlichkeit..
  • Roderich
    Roderich
    urbex et orbi
  • robolotion
    robolotion
    Beeindruckend präzise Arbeit. Der Kontrastumfang kommt dem einer HDR-Fotografie nahe.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist richtig gut. Die abblätternde Farbe, der Verfall, die Mauer, die alten Fensterrahmen, die junge, schöne Frau ! Toll !
  • Art by STEBO
    Art by STEBO
    Danke schön
    Ich hatte eine Fotoreihe dieser Art im Jahr 2014 gemacht. Einige Bilder aus der Reihe hab ich dann zu einem Kalender zusammengefasst. Dieses Bild war auch eines meiner Favoriten, vielleicht komm ich noch dazu von den anderen Fotografien ein Aquarell zu malen.
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    ich sage ja , es lohnt sich aufs Fotografieren zu verzichten wenn man sieht was gute Maler(Malerinnen) so draus machen, Repekt!