KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Büttenpapier, Informel, Tantalus, Abstrake malerei, Blau, Gouachemalerei

abstrake malereiInformelBlauGouache

  • Von Self Be hochgeladen im Album Informel am 18.05.2018

    Tantalus oder Tantalos wurde an die Tafel der Götter zum Essen geladen, stahl jedoch Nektar und Ambrosia von ihnen... dafür wurde er so hart bestraft, dass man meinen könnte, die Götter seien Diktaktoren. Sicherlich handelt es sich dabei um Geschichtsfälschung und Tantalus war ein einfacher Scherzkeks, der aber die Gunst des Zeus bewahren konnte. Tantalus kannte seine Grenzen...und hat auch nicht seinen Sohn Pelops getötet, das hat man geklaut von der Geschichte um Kronos. Kronos ist der Böse und Böseste, immer schon gewesen.

TitelTantalus II.
Material, Technikaquarell und gouache auf Aquarellpapier (Bütten)
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info135 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Langsam müssten doch alle Farbbehälter explodiert sein.