KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zuma
    Zuma
    @Burkhard Foltz hehe ich nahm jetzt mal an, dass das absicht war^^... weil die häuser ja sonst eigentlich technisch gut gemacht, also richtig aussehn.. daher merkt oder glaubt man zu merken, dass du die auch wenn du es wollen würdest, in der richtigen perspektive zeichnen könntest 😸✨... aber war ja eigentlich nicht als kritik gemeint, sonern eher nur so ne feststellung haha xD😬
    Lg
  • Burkhard Foltz
    Burkhard Foltz
    @Zuma Hallo Zuma, bei mir sind Gebäude gerne krumm und schief, weil ich in der Hochbauplanung Jahrzehnte lang nur gerade Striche auf das Papier bringen musste.
  • Zuma
    Zuma
    Wow schönes bild, sieht aufwändig aus *__*... sieht bisschen so aus als würde der wind die häuser zur seite wehen hehe^^..
    Lg