KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Freiheit, Inspiration, Wildheit, Malerei

FreiheitInspirationWildheit

TitelIm Selbst
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Pinsel
Format 50 cm x 100 cm
Jahr, Ort20.5..2018
Tags
Kategorien
Info566 11 37 5 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @all
    Danke euch für´s interesse, meinung und aufmerksamkeit! lg

    @A-Hatter
    ...mindestens....:)))
    Dank dir! lg

    @Gast, 4
    ...i-wo...wegen meinungen? Nö.
    Plantschen bei dem wetter ist einfach wichtiger :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feine Musi.

    Der/Die Typ hat ja nen Hirnadapter mit USB Anschluss.
    ..und der Anschluss ist auf der Suche. Wie Medusa-Schlangen. Ist er auf der Suche nach dem virtual contact?
  • Gast , 4
    ach Guru! ;-):-)
  • Guru
    Guru
    Wer? Ich? Auf wen? Wieso? Nein!
  • Gast , 4
    gurrruhhh gurrruhhh ....

    böse?
  • Guru
    Guru
    ...ich mag guru guru. Top Bild- alles gut.
  • absurd-real
    absurd-real
    Gesicht sieht einfach nur doof aus.alles nicht schön zusammengestellt. Doch du hast ja deine Anhängerschaft hier. ^^
  • Gast , 4
    eine art vogelmensch mit verdrehten augen? der titel passt gar nicht, aber sonst ganz interessant.
  • Gurus
    gesicht komisch. genick gebrochen ( irgendwie ne modeerscheinung hier ). mag es nicht
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wow! Etwas ganz anderes ...... aber toll !
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Find ich ja cool, daß Du Guru Guru hörst und Dich von ihnen inspirieren läßt, ich mag sie seit den frühen 70ern. Ein schönes Pfingstwochenende. LG Wil