KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    @BassBassDas Hoffentlich hat der Eiskaffee geschmeckt. Auf Glas wäre ich nie gekommen. Der Blick auf so kleine Details ist wirklich spannend. LG Ingrid
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Ingrid Frosch Liebe Ingrid, das freut mich ja sehr. Meist sind meine Objekte ja Gegenstände des alltäglichen Lebens, und meistens sage ich nicht, was es ist....Nach dem Spaziergang waren wir noch im Eiscafé, und dort wollte ich mich eigentlich verschnaufen, aber es hat nicht lange gedauert, bis ich wieder angefangen habe, alles mit meinen Photographenaugen zu sehen, da habe ich mein handy herausgeholt und Ausschnitte des Glases photographiert, in welchem ich meinen Eiskaffee serviert bekommen hatte. Danke für Dein Interesse, einen schönen Abend, LG Wil
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Sieht super aus - würde mich interessieren, was das ist. LG Ingrid