KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lampe, Robotart, Beleuchtung, Metall, Plastik,

RobotartlampeMetallLampe

  • Von Hubert Klein hochgeladen im Album Robotart am 27.05.2018

    Verschiedene Materialien wie Aluminium, Messing, Kupfer, Leder, Kunststoff usw. Mittels 12V Technik kann das Licht je nach Bedarf geschaltet werden. Uhrzeit und Raumtemperatur werden angezeigt.

TitelRobot
Format 90 cm x 25 cm x 20 cm
Jahr, Ort2016 / Deutschland
Tags
Kategorien
Info208 2 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hubert Klein
    Hubert Klein
    Danke, als Metallbauer konnte ich mir ganz gut helfen :-)
  • robolotion
    robolotion
    Faszinierendes Objekt!

    Jobbte mal für einen Künstler, der versuchte, eine ähnliche Installation (Maschinenmensch / Menschmaschine), allerdings über 2 m hoch, zustande zu bringen. Jahrelang tüftelte er daran herum, gab Unsummen für Halbzeuge und Zuarbeit aus. Zum Schluss war es so schwer und komplex, dass es nicht mehr transportfähig war. Sein Atelier hat es nie verlassen...