KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Weiß, Gold, Rosa, Rot, Abstrakt

GoldRotSurrealWeiß

  • Avatar
    Von Christian Erz hochgeladen im Album Resin Arts am 28.05.2018

    Meine aktuellen Werke symbolisieren expressiv und abstrahiert surreale Momente der Metamorphosen.
    Das Bild schenkt seinem Betrachter einen bewußt breiten Interpretationsspielraum.
    Sie bieten auf ein kreativstarkes Motiv und ein echtes Unikat mit individuellem Charakter.
    Bei der Verarbeitung wurden ausschließlich hochwertige Künstler-Pigmente mit höchster Lichtechtheit sowie ein Goldbronzepigment verwendet. Das Resin ist ein UV-beständiges, klasklares Epoxidharz (kein PU!). Das Bild wurde auf eine 3mm HDF-Platte gegossen (Rückseite schwarz). Aufgrund des extrem hohes Glanzgrades wurde auf ein Klarlack-Finish verzichtet.

TitelFantastic Tales #1
Material, TechnikExpoi-Resin auf HDF-Platte
Format 49 cm x 30 cm x 1 cm
Jahr, Ort2018 / Odenthal
Preis 60 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info125 2 4 von 6 - 2 Stimmen