Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Illustration, Apokalypse, Zeitalter, Dystopian landscape, Zukunft, Digitale malerei

transhumanism landscapedystopian landscapeFantasieIllustration

TitelTranshumanismus-004
Material, Technikdigital format 7680 x 4320
Jahr, OrtTazacorte 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info799 4 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael001
    michael001
    @efwe Daystopia versteht sich als Warnung vor Zeiten, die besser nicht kommen sollten.
  • michael001
    michael001
    Wer glaubt, dass sich der Transhumanismus wie ein Kindergeburtstag durchsetzt?.... Transhumanismus ist auch genetisch verbesserter Mensch und KI - hier mal in friedlicher Eintracht gegen ... eine Archaisierung der Menschheit. Wo ist da noch etwas Heiliges? Es könnte auch eine dystopische Landschaft sein - ja ist es auch aber nicht im alten Stil.
  • heinrich
    heinrich
    Ich denke,du, etwe,
    hast kapiert...

    Transhuman bedeutet
    "nichts Heiliges zu haben"...

    hihi

    Bilder von Syrien...

    hihi

  • efwe
    efwe
    wieso erst 2045--- das geschieht doch jetzt schon--
    ok transhuman--- aber wieso postapokalyptische Szenarien, krieg und Zerstörung dabei so lustvoll ständig fantasiert werden ,bleibt mir ein Rätsel hihi

Bisher: 504.292 Kunstwerke,  1.948.763 Kommentare,  274.075.672 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Transhumanismus-004‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.