Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Lasurtechnik, Acrylmalerei, Malerei

lasurenAbstraktAcrylMalerei

  • Avatar
    Von bycyclevinc hochgeladen am 18.06.2006

    das ist mein zweites bild das ich im praktikum gemalt habe. die leinwand habe ich selbst aufgespannt und grundiert.zum ersten mal habe ich acryllasuren ausprobiert.gemalt habe ich was mir in diesem moment eingefallen ist.

Titelohne titel
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x60 cm
Jahr, Ort2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info965 7 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    oh, das hät ich fast übersehen, bitte blocken...
    @Vinc ich weiß zwar immer noch nicht wer Dein vater ist (wolltest Du ja nicht verraten) aber bei der Art wie Du hier auftrittst, hoffe ich mal, dass Du es nicht von ihm hast, es ist, na ja, wie schriebst du "jeder macht sein Ding", für die nette Aufnahem hier hast Du einen recht eigenartigen Ton am Leib...

    Ich habe im Zen und in vielen Jahren Kampfkunst Demut erfahren und gelernt. Leider hast du bisher nichts eingestellt, was Deine Arroganz und Überheblichkeit rechtfertigen könnte - und selbst wenn es gut wäre, würde es keine Rechtfertigung sein... sorry.. das mußte mal raus...

    LGF
  • jololo
    jololo
    klasse bild mach weiter so hat Power
    Lg jololo
  • bycyclevinc
    bycyclevinc
    danke
    gv
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    da steckt viel power drin
    denke mal, dass man von dir noch einiges sehen wird

    lg angy ;-))
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    super vinc!
    lg kurt
  • Gast , 2
    Das Ausprobieren, wie die Farben reagieren hat mich am Anfang auch absolut fasziniert. Mir gefallen die fröhlichen Farben und die Harmonie in der Ausstrahlung. Ansonsten kann ich mich Gottfried nur anschließen. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    vg Sabina
  • Gast , 1
    das bild stellt zum gestrigen eine steigerung dar,- durch rinnen lassen der farbe und teilweises lassieren ist bereits mehr handlung im bild. die einteilung der farbflächen ist harmonisch, passt

Bisher: 504.107 Kunstwerke,  1.948.540 Kommentare,  273.469.975 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ohne titel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.