KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mädchen, Hauseingang, Farben, Malerei

MädchenhauseingangFarben

TitelMädchen im Hauseingang
Format 40 cm x 100 cm x 4 cm
Jahr, Ort2018 Ostrhauderfehn Juni
Tags
Kategorien
Info176 8 8 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @uma1011 Danke!!!! :) LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @absurd-real Genau, wenn dein Unterkörper stehen bleibt und sich der Oberörper und der Kopf zur Seite verschieben. Doch vielleicht verstärkt die schlechte Aufnahme dieses noch. Aber der Arm sieht auf den 2. Blick nun doch verkrüppelt aus :( Muss geändert werden.Danke für deine Beobachtung
  • uma1011
    uma1011
    Mir gefällt das Mädchen mit ihrem erstaunten Blick, was beobachtet sie wohl gerade...:-) Liebe Grüße, uma
    P.S. Die Farben sind toll!!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Parallelverschiebung.
  • efwe
    efwe
    geometrie.
  • absurd-real
    absurd-real
    Anatomie.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Walburgi Wöbse Freue mich immer wieder über deinen Besuch, vielen Dank. LG U
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hatte beim ersten blick gedacht die Ziegel sind gemalt..tolles Bild..gut platziert!
    LG Burgi