KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kim jong, Postkarte, Vieh, Dominanz, Shirt in dose, Fach

Weltuntergangkim jongILPostkarte

  • Avatar
    Von El Scorcho hochgeladen am 11.06.2018

    Die Story hinter dem Teil:

    Bereits 2009 war ich ein großer Fan der Kim-Dynastie. Weswegen ich diese Bettelpostkarte an meinen damaligen Freund Kim Jong-il versendete.

    Zusammen betrieben wir dann ein bisschen glühende Propaganda für mein T-Shirt Label "Hardcored Wear". Seine Testimonialwerbung vergütete ich mit einer Bruttoregistertonne angereichertem Uran aus alten Militärbeständen der Heilsarmee.

    Immer gut, wenn man sich zu helfen weiss ... da sich Pjöngjang mittlerweile Seoul in geradezu aggressiv-pazifistischer Friedensrhetorik annähert, vermute ich, das Nordkorea unmittelbar vor der Staatspleite steht. Falls dies so sein sollte, biete ich dem großen Führer Kim Jong-Un meine uneingeschränkte Solidarität sowie unbegrenzte Finanzmittel an.

    Und: Falls der Ami aufmuckt, kann ich auch mehrere meiner Zerstörer-Flotten ins gelbe Meer entsenden (im Gegensatz zur US-Marine sind meine Kriegsschiffe nicht geleast - eine Pfändung durch den Gerichtsvollzieher auf hoher See somit ausgeschlossen). Des weiteren kann ich unbeschränktes Asyl auf meinem Heimatplaneten Nibiru anbieten. Die Lebenshaltungskosten sind dort vergleichsweise niedrig, Grund und Boden günstig und wir bieten ein Förderprogramm für ambitionierte Existenzgründer an.

    In diesem Sinne,

    El Scorcho

Titel"Dong - Dong, Wong - Pong"
Material, TechnikOffsetdruck (war in Kategorie nicht wählbar)
Format 14 cm x 10 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info107 3 2 2 4.5 von 6 - 2 Stimmen