KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Geil, was man so alles auf KN entdecken kann! Hammerbild!
  • Gast , 18
    das Bild finde ich sooooo gut! komme immer wieder vorbei um es mir anzuschauen!
  • Gast , 17
    Was der Herr TopSigrid immer für Anstätze vertritt ist für mich nicht nachvollziehbar!
    Für mich wirkt das Bild sehr harmonisch und ausgeglichen. Die Technik ist meisterlich... aber irgendwie auch, weil es so "unfertig wirkt", hat es etwas modernes...
    Jedoch wirkt es auf den ersten Blick nur unfertig, aber unfertig ist es nicht... Mich sprechen die Bilder von Krzis-Lorent wesentlich mehr an als so Mancherlei von Herr'n TopSigrid, was im Endeffekt nur auf malerisches Können mit Überhand zur Arroganz beruht, ob es aber die "Besonderheit" schlecht hin ist und auch etwas Nennenswertes darstellt, bezweifle ich sehr. Hierzu fällt mir nur der Begriff "Plakat-Maler MD" ein :-O
    Das muss jetzt mal gesagt sein!
  • Gast , 16
    Das Bild hat ein bisschen was laszives. Die Körperhaltung, die Mimik und Gestik wirken irgendwie so, als wär la jeune fille erregt durch seinen Gegenüber. Es fesselt einen mit den Augen, ich kann gar nicht mehr wegschauen.
    Auf der einen Seite sind die Konturen verschwommen, das schöne Mädchen ist verletzlich, auf der anderen Seite stechen ihre verlangenden Augen hervor unter ihrem dunkelrötlich angehauchten Haar, welches einen sehr guten Kontrast gibt zu den zarten Farbtönen ihrer Haut. sehr schön.

    greetz alex
  • Gast , 15
    nich so... wirkt hingehuscht, auf gleiche weise, wiederholend und auf wirkungsgrundlage und erfolg der anderen bilder. auf dauer eine einschläfernde serie, ohne kontraste der bilder untereinander und zusammenspiel. technische gute ansätze, aber als unfertig beabsichtigt wirkend is es zu schwach durchdacht. es fehlt mir die linie fürs auge, den weg im bild zu finden und nen gefühl im ausdruck, das echt rüberkommt, nicht nur so ...

    ansonsten: schöne grüße
  • Gast , 14
    Für meine Begriffe stimmt hier wirklich alles. Gefällt mir sehr gut.
    vg Sabina
  • Gast , 1
    Anne Marie... welche Sprache ist das, damit man wenigstens nachschauen kann...;-) spanisch, italienisch, lateinisch ???

    ich weiß, ich bin so ungebildet... :-(
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    etereo ed effimero e molto bello
    anne marie
  • Gast , 12
    kann mich nur anschließen: zart und zauberhaft!
  • Gast , 11
    himmlisch schoen


    lg
    renata
  • paola
    paola
    sehr beeindruckend.
    diese zarte malweise im kontrast zu den verletzungen...
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr feine Arbeit !
    Gruss Ella
  • Gast , 8
    Zauberhaft! Im wahrsten Sinne - mit Zauber behaftet!
  • Gast , 1
    oui, un symbol de la dépravation (?) ;-))

    LGF
  • Gast , 7
    schöööööööööööööööööööööön

    Zu meinen Favoriten hinzufügen | Für die Monatsgalerie vorschlagen
  • zmaus
    zmaus
    Wunderschön!

    LG, Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    eine außerordentliche Arbeit
    lg angy ;-))
  • Ilona
    Ilona
    ein unglaublich schönes lebendiges Portrait.
    Dir würde ich beim Malen auch sehr gerne über die Schulter schauen :-)
    Lieben Gruß
    Ilona
  • Gast , 3
    Hallo Frederique,
    auch wenn ich Dir nicht zu jedem Deiner Bilder ein Komentar schreibe, möchte ich Dir mitteilen dass ich von Deinem Malstil und all Deinen Bilder sehr beeindruckt bin. Wieder mal ein sehr schönes Bild.
    LG Renate
  • Krzis-Lorent
    Krzis-Lorent
    cher Frank1960
    Man muß meine öl auf leinwand
    im zweiten Grad sehen
    die Zigarette ist dort
    nur als Symbol
    cordialement
    frederique
  • Gast , 1
    oh, une fumeuse, tré bon

    LGF