KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landleben, Stacheldraht, Kuh, Schwarz weiß, Kalb, Holsteiner

KuhKalbHolsteinerLandleben

  • Avatar
    Von Heike Deininger hochgeladen am 13.06.2018

    eine Kuh aus Barnhausen von Schloß Brincke. Anlässlich des Tag des offenen Hofes in Melle Suttorf am 17.6. habe ich ein paar Bauernhof Tiere gemalt.

Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtJuni 2018
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info541 10 26 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Iris_17
    Iris_17
    gefällt mir sehr!
    LG Iris
  • Heike Deininger
    Heike Deininger
    Vielen vielen Dank für eure Kommentare!
  • Ingrid Settelmeier
    Ingrid Settelmeier
    Sehr gelungen...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super !!!
  • Simon
    Simon
    Mag ich.LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Die Hauptkuh ist super! Mein Geschmack findet die andere Kuh im Hintergrund unnötig,nur weil es auf dem Foto drauf ist. Liebe Grüße
  • INFARBE
    INFARBE
    Super!
    LG Marion
  • alive
    alive
    Schöne...!! Mag ich sehr :)

    „Die Beiträge der Rinderhaltung zum Treibhauseffekt sind ähnlich groß wie die des gesamten Autoverkehrs, wenn wir die Waldrodung fürs Rind und für Futtermittel einbeziehen.“ (Ernst Ulrich von Weizsäcker, deutscher Naturwissenschaftler und Politiker, *1939)
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wahnsinn, ich dachte erst, es wäre ein Foto. Die Kühe haben immer einen lieben Blick. Ist die schön! LG Marina
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wie schön sie ist ! Unglaublich, wie du sie aufs Papier bringst !