Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frisch, Schriftsteller, Schreibmaschine, Zeichnungen,

HeuteFrischSchriftstellerSchreibmaschine

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 15.06.2018

    "Alles unverändert: Nur ist es nicht gestern, sondern heute. Warum ist es immer heute?" (Max Frisch)
    Aus dem Album "Postkarten vom Alltag"

Material, Technik Deckweiß, Aquarell auf Pappe
Jahr, Ort 2018
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1850 13 24 3 5.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Wenn es morgen wäre, wäre es ja schon gestern.
  • Chris
    Chris
    wenn man heute denkt, dass gestern schon morgen war und morgen für heute das gestern erinnert, dann wird heute nach morgen für das gestern die erinnerung schwächer und das morgen lässt das heute wie ein gestern erscheinen... ist heute frei.tag.
  • Gast , 7
    ....stimmt nicht, denn heute nach Mitternacht ist ja bereits morgen.
    :)
  • Gast , 6
    sogar Gemüse?
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... und weil Gestern eigentlich das Heute von Vorgestern ist, ist Heute das Gestern von Morgen.... Heute ist ein Zauberer, weil Heute alles sein kann.
  • Gast , 7
    Und ich frag mich immer warum dass was eigentlich von heute sein solllte, immer noch von gestern ist. :)
  • Gast , 6
    Weil er von gestern ist.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Herr Gott, diese Frage stelle ich mir Tag für Tag (besonders an Montagen) ... und Scheiße nochmal, könnte heute nicht mal gestern oder morgen sein. Nein, nein, nein immer muss heute heute sein.


    Feines Werk. Mag ich gerne.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    gestern hätte ich noch etwas anderes gesagt.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @Gurus
    Du bist luschtig!


    Anweisung
  • Gurus
    Gurus
    ..ändere das !
  • Gurus
    Gurus
    auch ein guter philosophischer ansatz ! gute idee. mag deine comicfiguren zum text aber lieber. die sehen einfach frecher aus
  • Gast , 1
    Gegenwartsphilosophie :)

Bisher: 528.420 Kunstwerke,  1.974.916 Kommentare,  335.179.368 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.