KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, Landschaft, Flugzeug, Nebel, Malerei, Realistisch

BergeLandschaftFlugzeugNebel

  • Von Urs Zimmermann hochgeladen

    Vielleicht sieht es aber eher aus wie Felsen in der Brandung mit vorbeifahrendem Motorboot?

TitelBerge im Nebel mit vorbeifliegendem Flugzeug.
Material, TechnikAcryl auf auf Leinwand
Format 50x60cm
Jahr, OrtBern Februar 2004
Tags
Kategorien
Info863 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DarkAngel
    DarkAngel
    Beim ersten ansehen dachte ich auch, es wäre Meeresbrandung mit einem vorbeigefahrenen Motorboot. Wenn ich mir vorstelle oben auf einer Steilküste zu stehen und nach unten zu blicken könnte das doch durchaus passen. Wenn man dann noch ganz oben links die etwas hellere Stelle als vorgelagertes "Inselchen" sieht, passt's doch. Lange Rede - kurzer Sinn: Mir gefällt dieses Bild wirklich sehr gut....
  • paracryl
    paracryl
    Dachte auf den ersten Blick es wäre von einer Brandung aus das Meer fotografiert. Wirkt sehr gut!