KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Profil, Frau, Malerei,

ProfilFrauentspannt

TitelEntspanntheit
Material, TechnikA3
Tags
Kategorien
Info547 15 35 4 4.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    Klasse!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ingrid Geiger
    Ja..schliesse mich an!
    Bin schon wieder hier gelandet 😍
  • Iris_17
    Iris_17
    auch dieser erste Schritt schon absolut klasse!
  • Gast , 12
    praktisch. der dp-y ist eingebaut.
  • djembe
    djembe
    @seebaa: Dank dir für deine ausführliche Einschätzung .... 🔨Kommi ..... 👍
  • djembe
    djembe
    Danke euch allen sehr ......... ich freu mich!
  • seebaa
    seebaa
    Wollte eigentlich warten, bis alle 3 da sind.....jetzt halt ich´s doch nicht aus...:)))
    Sehr elegant diese dame! - - - zart+hart - - - wie geht das? Erinnert mich entfernt an grace jones...und dann kann ich mir die frage wieder beantworten :)

    Eine gewisse art kühler, dennoch wohlwollender überheblichkeit (zumindest für den bisherigen ausschnitt und so interpretiert, daß die dame steht, nicht liegt - titel und werk ganz individuell ausgelegt) ... der hals gestreckt, kopf in den nacken...ein selbstbewußtes sich zurücknehmen und distanz wahren...
    Nun, werde sicher überrascht werden, davon wie´s weitergeht :) und kann dann neu interpretieren. Freue mich drauf.
    Sehr schöne arbeit! lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sinnlich..stark..eine fantastische Arbeit..freu mich total das du wieder hier bist! 🙂🙂🙂
    GLG Burgi
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Was für ein toller Kopf - welch schönes Gesicht ! Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen. Freue mich sehr.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Da bin ich aber mal gespannt auf die beiden weiteren!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Entspannt, souverän, stark, wie eine Amazone ... ja, schön Dich wieder zu schauen :) LG Mara
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Schön, dass du wieder dabei bist. Sehr sinnlich...!
    Herzlich Renate
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schönes neues Werk! Liebe Grüße
  • djembe
    djembe
    Das freut mich Marina .... lieben Dank 😊
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hallo! Habe lange nichts mehr von Dir gesehen. Aber ein tolles, neues Bild. Sehr schön. Liebe Grüße Marina