KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wittgenstein, Philosoph, Portrait, Zeichnungen

WittgensteinPhilosophPortrait

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen im Album Menschen und Zitaten am 26.06.2018

    Zitat: " die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt".

TitelDer Philosoph Ludwig Wittgenstein
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info248 4 16 1 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke Lilla für dein Kommentar. Der Philosoph Wittgenstein fällt mit seinem Werk gewissermaßen aus dem Rahmen. Das habe ich wörtlich genommen und seinen Kopf und seine Haare über den oberen Bildrand wachsen lassen. Gruß paulux.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Klasse Strich, sehr eindringlicher Blick, tolles Zitat...danke paulux
  • paulux
    paulux
    Danke djembe, freut mich sehr. Das Zitat könnte man auch für bildende künste etwa so übersetzen: der rand meiner Malfläche ist die Grenze meiner Welt. Gruss von paulux
  • djembe
    djembe
    Wundervolles Zitat .... man meint es in seinem Blick lesen zu können. Großartig ... !