Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Bunt, Gestaltung, Rund, Wortlos, Malerei

GestaltungwortlosAbstraktBunt

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 27.06.2018

    Besuch

    das Gestern
    ist heute
    immer noch
    bei mir zu Besuch
    tief innen
    hält Wacht
    damit ich mich ja
    immer wieder
    erinnere
    ob ich will
    oder nicht

    © Engelbert Schinkel (*1959),

Titel Vergangen...
Material, Technik Pastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 27.06.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 679 5 8 2 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Lotte Reinhardt vielen lieben Dank für deine Worte Lotte. Wenn sie gerahmt sind, kommen sie noch besser zur Geltung. Auch die Größe ist manchmal beeindruckend. Es ist meine Fantasie, mein Innerstes, mein Fühlen, mein Träumen, meine Sehnsucht und vieles mehr. Lieben Gruß auch von mir ...
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Wenn man in deine Galerie kommt, lacht einem eine ungeheure Farbenpracht entgegen. Außerdem sind deine Bilder schon im Kleinformat sehr anziehend und haben für mich alle etwas Märchenhaftes, Liebevolles
    Liebe Grüße Lotte
  • djembe
    djembe
    Sehr gerne ....... !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Stimmt .. sie sind präsent .. doch sie behindern das Leben im HIer und Jetzt. Ich danke dir liebe Ulla für deine Worte und deine Zeit, die du mir schenkst. ... LG von Ingrid
  • djembe
    djembe
    Gefühle und Erinnerungen sind allzeit präsent .... auch wenn sie mitunter verblassen ... so wohnen sie doch heute wie gestern in uns.
    Wunderschönen Zeilen und toll illustriert. Dank dir! LG U

Bisher: 526.371 Kunstwerke,  1.972.303 Kommentare,  329.164.595 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vergangen...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.