KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Farben, Gesichter und gesichte, Malerei, Hölle,

FarbenFormengesichter und gesichte

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2018 am 28.06.2018

    Inspiriert und sehr frei nach dem gleichnamigen Roman von Tad Williams.

TitelHappy Hour in der Hölle
Material, TechnikInterpretierte abstrakte Malerei; Acyl auf Leinwand; Tuschestifte.
Format 50 cm x 70 cm x 1 cm
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info113 10 12 2 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    Etwas das nur Andeutung braucht hat nicht total real zu sein um auch im räumlichen Schema die Illusion zu erzeugen gleichwertig zu den Dimensionen zu sein.. Weil alles hinter dem letzten Gedanken doch hypothetisch bleibt bis wir aus der Tiefe heraus auftauchen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wen man da alles kennenlernen kann ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa : Dank dir!
  • seebaa
    seebaa
    Klasse!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mein Dank für eure motivierenden Kommentare. Allen Schiebern natürlich auch mein Dank. Freut mich das es euch gefällt.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    ...wenn`s die drinks zum halben Preis gibt. Kein Wunder, wenn sowas dabei rauskommt. Kann ich nur -sehr frei und in Unkenntnis des Romans - behaupten.
    Da muss man lange gucken, damit einem nichts entgeht. Eine sehr lohnende Tätigkeit, auch wenn´s irgendwann schwirrt und schwummert.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich kann keinen klugen Kommentar dazu abgeben. Sieht aber nach sehr viel Arbeit aus!
  • Tim Weber
    Tim Weber
    schön komplex. Macht richtig was her.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Reflexer: Das gibt mir zu denken. Hab aber keine Ahnung was du damit meinst. Mehr Input bitte.
  • Reflexer
    Reflexer
    Wenn die Tiefe sich schon durch ihr Strukturverhalten herleiten lässt.