Hallo Thomas, bei Deinem Bild tauchen ganz merkwürdige Erinnerungen vor meinem geistigen Auge auf. Ich denke dabei an Krankenkassen, Rentenversicherungen, Amtsrichter, kiloweise Aktenberge, Schichtübergaben, Dienstpläne und ziemlich lange, recht unbequeme Nächte, voller Emotionen und Fragen, ich denke dabei über drei Mahlzeiten nach und über Spritzen, etliche und unterschiedlichste Arten von Neuroleptika, auch Arztvisiten kommen mir in den Sinn. Trotz jeglicher Bemühungen hat man es noch nicht geschafft meine fehlende Krankheitseinsicht wegzubehandeln, aber an sonsten geht es mir jetzt ganz gut, ich fühle mich gelassen und blicke voller Heiterkeit und Optimismus in die Zukunft. Liebe Grüße, Michael Ach und bevor ichs vergesse, sechs Sternchen und nen lieben Schubs.
Alternativ, mit contentpass kannst du die Werbung und Tracking auf kunstnet und auf über 300 weiteren Webseiten deaktvieren, auch ohne Kunstnet Account.
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.
bei Deinem Bild tauchen ganz merkwürdige Erinnerungen vor meinem geistigen Auge auf.
Ich denke dabei an Krankenkassen, Rentenversicherungen, Amtsrichter, kiloweise Aktenberge, Schichtübergaben, Dienstpläne und ziemlich lange, recht unbequeme Nächte, voller Emotionen und Fragen, ich denke dabei über drei Mahlzeiten nach und über Spritzen, etliche und unterschiedlichste Arten von Neuroleptika, auch Arztvisiten kommen mir in den Sinn.
Trotz jeglicher Bemühungen hat man es noch nicht geschafft meine fehlende Krankheitseinsicht wegzubehandeln, aber an sonsten geht es mir jetzt ganz gut, ich fühle mich gelassen und blicke voller Heiterkeit und Optimismus in die Zukunft.
Liebe Grüße,
Michael
Ach und bevor ichs vergesse, sechs Sternchen und nen lieben Schubs.