KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ballon, Mond, Sommernacht, Und sterne, Mischtechnik

BallonMondund sterneSommernacht

TitelFlieg mit mir ...
Material, TechnikDigitale Fotobearbeitung
Jahr, OrtRatzeburg 2018
Tags
Kategorien
Info216 12 11 2 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Montgolfierung des Lebens und seiner Teilnehmer.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank den Schiebern :)
  • actiongirl
    actiongirl
    ach reflexer, schiess doch mal mit deiner emotionskanone auf mich bitte!
  • Gast , 4
    Krieg geht aber anders. Schliesslich müssen wir hier das Erbe der Menschheit verteidigen. Und wenn ich deutlicher werden könnte erwähnte ich wohl dass es keine Himmelskörper sondern Photonensalven aus meiner Emotionskanone sind.
  • actiongirl
    actiongirl
    bün üm bülde
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    actiongirl; der König von Tikatakatonkalulu vom Mars, hat dem saturnischen ( Du weißt schon, dass ich vom Saturn komme ? ) Verwaltungspräsidenten ( der Saturn wird derzeit vom Mars regiert, wegen eines verlorenen Krieges) erlaubt, ein Hyperufo zur Erde zu schicken und eine Fotoserie über mich zu schießen ... ( ich bin die Tochter des verstorbenen Saturkönigs) ist also alles ganz harmlos ;)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer; ja, danke, kannst ja noch eine Flasche Wein mitbringen ...
  • actiongirl
    actiongirl
    der himmelskörper links oben, sieht aber ganz schön betrohlich aus. hoffentlich stürzt der nich bald ab ab.
  • Gast , 4
    Viel Spass im Ballon.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Mit euch im Ballon, das wäre bestimmt eine tolle Reise ;) Danke allen fürs Schieben und ein abenteuerreiches Wochenende;
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Yeah ... bis zu den Sternen. Feine Digi Arbeit.
  • djembe
    djembe
    Da bin ich gerne dabei ..... :)