KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Farben, Gesicht, Mustererkennung, Malerei, Mond,

FarbenFormenGesichterGesichte

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2018 am 05.07.2018

    OK, ja, da kommt gar kein schwarzer Mond im Bild vor. Nenne meine Bilder zur Zeit nach den Titeln der Paperbacks die ich während der Erstellung der Bilder gerade las. Glaub da besteht schon irgendwie ein Zusammenhang. Aber egal.

TitelSchwarzer Mond über Soho
Material, TechnikInterpretierte abstrakte Malerei; Acyl und andere Farben auf Leinwand; Tuschestifte.
Format 40 cm x 50 cm x 3 cm
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info80 4 7 2 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure eingefühlten Kommentare.
  • seebaa
    seebaa
    Kenne mich mi´m schwarzen mond nicht aus....aber der abdruck des marterpfahls vor blutigem gewässer wiegt schwer....:) Eine komplexe geschichte vom nahtlosen zahn-in-zahn... Mir weht hafenluft entgegen - sehr fein die segel gesetzt herr hatter!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Unendliche Geschichten .... das kleine Lama, rechts unten und der Kolibri an seinem Kopf, die Rochen mit Auge links oben und der Schnabelfisch dazwischen,die Treppen, die Zähne die Zäune, die Gesichter, die Wesen,der Adler links ganz oben ... und alles auf dem Motorboot auf wilder Fahrt, den Wind und die Wellen im Gesicht :) LG Mara
  • actiongirl
    actiongirl
    die gekonnte mischung zwischen dekorativer und inhaltsvoller kunst. da kann sich h.obbymaler was abgucken :-)