KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sommer, Indersdorf, Bauernhof, Aquarell

IndersdorfBauernhofFrühsommer

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen am 06.07.2018

    Eigentlich müsste es heißen, ein bei Indersdorf stehender Bauernhof. Es war noch sehr früh im Sommer des letzten Jahres, als es entstanden ist. Alles im satten Grün soweit das Auge reicht. Lediglich der Standort war etwas unbequem, aber es gab keine andere, bessere Stellmöglichkeit - also nehmen was da ist. Vorbeidonnernde LKW's mit ihrem Sog waren auch nicht ganz ungefährlich bei dieser Sitzung.

TitelIndersdorf - OD
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info174 4 7 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HorstL
    Unnachahmlich! Die Details im Hauptmotiv sind einfach genial. Wunderbar auch der Vordergrund. Und der Himmel weckt Erinnerungen an erste eigene Versuche mit der Outdoormalerei ;-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    das Objekt den Blickfang super dargestellt, das Blau u. das Grün wirken hier sehr harmonisch was ansonsten bei mir nicht so der Fall ist
  • ErnstG
    ErnstG
    Danke Christian! Kann man wohl schreiben, dass die Outdoor-Malerei u. U. gefährlich werden kann. Man muss sich oft platzbedingt an schmale Straßenränder quetschen und die Platte bzw. der Schirm sind außerdem richtige Windfänger.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Viele schöne Grüntöne, Ernst. Auch der Abschluss im vorderen Bildbereich super (gelingt mir selber fast nie zufriedenstellend)
    Plain air Malerei scheint nicht ungefährlich zu sein ...