KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Modern, Abstrakt, Gemälde, Farbfeldmalerei, Fliessende formen, Figürliche elemente

ModerneKunstabstraktesGemälde

  • Avatar
    Von Galerie Ibou Geve hochgeladen im Album 2018 am 07.07.2018

    Das moderne grossformatige Bild wird bestimmt durch nebeneinander und ineinander fliessend weiche Farbformen. Das filigrane der leuchtenden Formen lässt oftmals Teile vermissen. Wo fängt es an, wo hört es auf? Gibt es noch mehr, was wir nicht sehen können, abgedeckt durch Farbfelder? Die gegenständlichen Formen unterbrechen das sich ineinander auflösen. Ein spannendes Bild. Durch sein Format 120cm x 150cm sehr gut geeignet für Eingangshallen, Empfang, Sitzungszimmer, Praxis, Büro, Geschäfte, Restaurants und für zu Hause geeignet. Acryl auf Leinwand auf Keilrahmen gespannt. Das Bild ist im Juni 2018 entstanden und von der Künstlerin rückseitig signiert. Wenn ihr mehr Fotos zu diesem Werk sehen möchtet oder Fragen habt freuen wir uns auf eine Nachricht von Euch.

    Eure Galerie Ibou

TitelGöttliche Führung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 150 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Preis 710 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info38 1 von 6 - 4 Stimmen