Wahrzeichen, Kirche, Pellworm, Aquarell

PellwormWahrzeichenKirche

  • Von hochgeladen am 08.07.2018

    Plein Air Malerei macht Spass. Das Bild vor Ort gezeichnet und gemalt bei Windstärke 8, windgeschützt hinter dem Deich ein gutes Plätzchen gefunden.

Titel Plein Air - alte Kirche Pellworm
Material, Technik Aquarellpapier Saunders Waterford, 300 g, rauh
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort Juli 2018
Tags
Kategorien
Info 2097 3 21 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    .............^^...........die perspektiven deiner wunderbaren motive sprechen eine wohltuende sprache,in meiner vorstellung auf einer bank sitzend nehm ich die landschaftsflächen und gemäuer auf,wandere mit meinem blick um den see,streife durchs schilf,während ich aus der ferne die vorbeiziehenden vögel schreien höre ,alles eine energieladende freudige angelegenheit,und nicht zuletzt im ausgleich zu meinen arbeiten eine unbedingte notwendigkeit..............*gw
  • ErnstG
    Sehr schön umgesetztes Motiv und das in Plein-air! Nicht locker lassen, auch bei Windstärke 8 am Ball bleiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Ein gelungenes Aquarell!


Bisher: 567.528 Kunstwerke,  2.043.543 Kommentare,  449.022.587 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Plein Air - alte Kirche Pellworm‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.